Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde,

wir wünschen allen  ein gutes und gesundes neues Jahr 2023!

Diese Nachricht informiert Sie über aktuelle Vorgänge im BUND Odenwald und Neuigkeiten auf unserer Internetseite. Wir versenden etwa alle vier Wochen oder bei besonderen Aktionen eine Übersicht mit entsprechenden Verweisen auf unsere Internetseite.

Ausgabe verpasst? In unserem Archiv können Sie bereits versendete Newsletter nachlesen: Newsletter-Archiv

Ihr BUND-Team

Nistenkastenbau in Hassenroth

Kinder aus Hassenroth haben in der Kita Nistkästen zusammengebaut.

Weitere Infos

Klimaforum-Odenwaldkreis

Im Rahmen einer Initiative des Odenwaldkreises hat der BUND Odenwald ein Online-Forum eingerichtet. Es verbindet Menschen mit Interesse an Diskussionen und Aktivitäten rund um den Themenkomplex Klimaschutz. Diese Plattform steht allen Personen, Vereinen und Gruppen zur Verfügung, die sich im Odenwaldkreis beim Klimaschutz engagieren.

Weitere Infos
Hinweis: Die Inhalte der Diskussionsforen der Kreisinitiative stehen erst nach der Registrierung zur Verfügung.